Gratis bloggen bei
myblog.de

Es wird wieder schöner... ♥

In der nächsten Zeit endlich wieder Ablenkung, raus aus dem Alltag & dem tristen Umfeld. Weg aus dem Stress! Mal wieder richtigen Spaß haben & echt lachen. Ich seh jeden Tag die gleichen Gesichter & hörmir das gleiche an. Es geht ihnen immer nur um die gleichen Sachen & setzen keine Prioritäten. Ich merke, eig. bin ich dort falsch. Ich passe nicht in ihre Welt. Aber was soll ich sonst machen? Zu Hause sitzen, wäre eine alternative, aber ich brauche Menschen um mich. Also quäl ich mich nach draußen, um doch ein klein wenig Spaß zu haben. Aber ich freue mich auf die nächste Zeit, es wird eine schöne Zeit. Am 22.12. erstmal Andibaby sehen & dann Nina & bei ihr pennen & ja. 23. erstmal wieder heim, dann weihnachten bei Großeltern & am 30. wieder zu Nina über Silvester bis zum 2. & dann am 4. nach Gladbeck zu Romi Shatzi.

... bis dann am 7.1. alles von vorne los geht. 

 

 

{ Ich weiß, dass wir uns eine schöne Zeit machen werden. ♥ } 

12.12.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::